10. Internationales Volksdorfer Blues Festival 2018.

Volksdorfer Blues Festival06.11.2018 – 10. Internationales Volksdorfer Blues Festival.
Der zweite Tag bei uns in der Ohlendorff’schen Villa!

Drunken Angel?
Musikprojekt von Frank Högner & Tilo Strauß. Durch Genregrenzen und auch sonst wollte man sich künstlerisch nicht einengen lassen und so verbinden sich bei „Drunken Angel“ Americana, 70s Underground, Blues, Appalachian Folk, Stax Soul und Rock-Pop-Vibes zu einer faszinierenden musikalischen Melange.

Andi Valandi?
Der Straßenjunge im Ruhestand und seine Band aus dem Tal der Ahnungslosen machen Musik, als würden sie wirklich glauben, dass diese Welt noch zu retten sei. So derb ihr Blues auch ist, so hoffnungsvoll sind die Texte – manchmal.

Tickets:
Einlass 20:00 – Beginn ca. 20:30 Uhr
Ticketpreise: VvK 12€/AK 15€
VvK: https://www.volksdorfer-blues-festival.de/tickets/

VvK: tickets@volksdorfer-blues-festival.de
oder Koralle Bar & Bistro und Alte Apotheke Volksdorf

Location:
Barrierefreier Zugang zur Villa. Es stehen keine Parkplätze auf dem Grundstück der Ohlendorff’schen Villa zur Verfügung.

Ohlendorff’sche Villa
Im Alten Dorfe 28
22359 Hamburg, Germany