Elternfotokurs: Kinder fotografieren lernen.

Wann:
20. Oktober 2018 um 9:00 – 15:00 Europe/Berlin Zeitzone
2018-10-20T09:00:00+02:00
2018-10-20T15:00:00+02:00
Wo:
Ohlendorff´sche Villa
Ohlendorff’sche Villa
Im Alten Dorfe 28, 22359 Hamburg
Deutschland
Preis:
149
Kontakt:
Sonya Osmy Fotografie Hamburg
0157-58214827
Elternfotokurs: Kinder fotografieren lernen. @ Ohlendorff´sche Villa | Hamburg | Hamburg | Deutschland

Du hast eine Kamera mit Einstellungsmöglichkeiten und möchtest Dein Kind und die Familie authentisch und sicher fotografieren? Du bist aber mit Deinen Fotos unglücklich, weil Du Dich über den Automatikmodus nicht hinaustraust? Dann bist Du in diesem Elternfotokurs genau richtig! Du lernst einen unkomplizierten Umgang mit Deiner Kamera und wirst erfahren, wie Du Dein neues Wissen im Familienalltag anwenden kannst, ohne Dein Kind zu stressen ;)

Diesen Fotokurs habe ich ganz speziell für Eltern entwickelt. Bei allem, was wir besprechen, beziehe ich mich insbesondere auf das Fotografieren von Babys, Kindern und allgemein dem Familienleben. Wenn Du in erster Linie Deine Familie fotografieren möchtest, ist dieser Fotokurs für Dich besser geeignet als ein allgemeiner Anfängerkurs.

Für wen ist der Fotokurs? Für Eltern, die ihre Kinder fotografieren wollen, für Anfänger oder Menschen mit etwas Vorkenntnis.

Welche Kamera eignet sich für den Fotokurs? Für diesen Kurs solltest Du eine Spiegelreflexkamera, eine Systemkamera oder eine gute Kompaktkamera besitzen.

Was muss ich mitbringen? Deine Kamera, die Bedienungsanleitung (falls wir etwas nachschauen wollen), voller Akku, leere Speicherkarte.