Gästebuch Ohlendorff’sche Villa

ohlendorffschevilla5Schreiben Sie in unser Gästebuch…

Ob nun Tipps, Hinweise, Eindrücke oder vor Ort gesammelte Erfahrungen.
Ihre Meinung ist uns wichtig und natürlich auch anderen Gästen der Ohlendorff’schen Villa, die zur Entscheidungsfindung Ihre Meinung suchen.

 

facebookÜbrigens: Wir sind auch auf Facebook und freuen uns auf einen regen Austausch mit Ihnen.

twitterPS: Natürlich zwitschern wir auch durch die Lande…

 

Schreiben Sie in unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder sind Pflichtangaben.
Anti Spam* Bitte die angezeigte Buchstaben/Zahlen Kombination in das Captcha Feld eingeben.
Ihre e-mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Zur Sicherheit vor Spam speichern wir Ihre IP Adresse 54.81.2.151.
Volksdorfer Mitte Volksdorfer Mitte aus Hamburg schrieb am 3. Juli 2017 um 15:20:
Sehr zuvorkommende Unterstützung des Vereins bei der Durchführung unserer Veranstaltung auf dem Rasen vor der Villa. Schön war's. Wir freuen uns auf's nächste Mal.
Malteser Hilfsdienst e.V. Malteser Hilfsdienst e.V. aus Hamburg schrieb am 30. Juni 2017 um 12:02:
Bei der Durchführung einer Veranstaltung in der Bibliothek der Ohlendorff’schen Villa wurden wir vom Organisationsteam vor Ort sehr gut betreut und haben uns in den schönen Räumlichkeiten so wohl gefühlt, dass wir uns schon auf ein nächstes Mal freuen.
Heidemarie Gerlach Heidemarie Gerlach aus Hamburg Sasel schrieb am 8. September 2016 um 12:04:
Mein Mann und ich haben am Wochenende einen Radausflug zum Ohlsdorfer Friedhof, bei schönstem Septemberwetter, unternommen. Dank Ihres Hinweises haben wir auch das Grabmal der Familie Ohlendorff besichtigt. Herzliche Grüße Heidemarie
Deniz Yasinel Deniz Yasinel aus Köycegiz/Türkei schrieb am 8. September 2016 um 10:48:
Die Ohlendorff'sche Villa kenne ich noch nicht, aber ich bewundere die Volksdorfer und ihre kulturellen Aktivitaeten, und ich beneide sie auch ein wenig. Ich hoffe, dass ich eines Tages Volkdorf naeher kennen lernen kann.
Dorothea Maas Dorothea Maas aus Meiendorf schrieb am 25. August 2016 um 17:56:
Es war die Zeit hier im Gebäude tatsächlich eine reine Freude. Der Dank ist dementsprechend groß. Und nun seid Ihr uns schon wieder los 🙂
Andreas Winterfeldt Andreas Winterfeldt aus Duvenstedt schrieb am 21. August 2016 um 19:10:
Ein hervorragendes Haus mit einem überzeugenden Konzept und einer neuen informativen Homepage Grüsse A. Winterfeldt
Dr. Ulrike Busch Dr. Ulrike Busch aus Hamburg schrieb am 19. August 2016 um 14:09:
Gratulation zu dieser hervorragend gelungenen Website, die der Stiftung alle Ehre macht! Sehr übersichtlich, informativ und in ansprechendem Design gestaltet, zieht sie den virtuellen Besucher geradezu in die verschiedenen Themenbereiche hinein – und lädt dazu ein, die angekündigten Veranstaltungen zu besuchen oder selbst aktiv zu werden und Beiträge zu schreiben. Eine Bereicherung nicht nur für die, die in unmittelbarer Nachbarschaft wohnen, sondern für die gesamte Metropolregion.
Ewald Mannings Ewald Mannings aus Barghteheide schrieb am 17. August 2016 um 15:17:
Chapeau! Das Relaunch der Webseite ist wirklich gelungen. Interssanter als je zuvor. Weiter so Ohlendorffsche Villa!
Renate Goedecke Renate Goedecke aus Hamburg-Volksdorf schrieb am 15. August 2016 um 15:15:
Bravo! Nun hat das echte Gästebuch des Hans von Ohlendorff, das als Kopie in der Bibliothek ausliegt, eine Konkurrenz online erhalten. Hier kann man schreiben, nicht nur lesen und blättern. Die neugestaltete Seite der Ohlendorff´schen Villa gefällt mir sehr. Alles ist nun übersichtlich zu finden mit Fotos, Texten, Facebook und Suchfunktion und einem schönen Puzzle. ( Im Wettkampf mit mir selbst bin ich schon bei 5 min angekommen ) Auch die Angebote aus der Metropolregion Hamburg sind zu beachten - Kampen und Lübeck sind mir aber zu weit gegriffen. Ein Dank an Heinrich Heyne!
Ingrid-Marie Ingrid-Marie aus Hamburg schrieb am 15. August 2016 um 10:55:
Die Lage am Park ist natürlich traumhaft. Wir waren zum Frühstück an einem Dienstag hier. Das Frühstück war lecker, der Service freundlich und das Ambiente schön! Ein Leuchtschild "Bitte Warten. Bitte eintreten." erinnert noch an die ursprüngliche amtliche Nutzung der alten schicken Villa. Und auch sonst haben die Räume ihren Charakter erhalten. Wir kommen gerne wieder! Herzliche Grüsse an das ganze Team der Villa.
Heinrich Heyne Heinrich Heyne aus Hamburg schrieb am 14. August 2016 um 19:39:
Nun haben auch wir ein Gästebuch. Das Ohlendorff'sche Gästebuch ist offiziell eröffnet und freut sich über neue, schöne Einträge von Ihnen....