Volksdorf Offline: Was Volksdorf betrifft: Wie wichtig ist lokalpolitische Arbeit?

10.04.2017- 18:30 Uhr – 20:30 Uhr. Was Volksdorf betrifft: Wie wichtig ist lokalpolitische Arbeit?

Lokalpolitik gehört zwar nicht gerade zu den Sprungbrettern für Karrieresüchtige, aber sie berührt das Alltagsleben der Menschen doch oft unmittelbar. Franziska Hoppermann gehört zu denjenigen, die angesprochene Themen schnell aufgreifen.

Als stellvertretende Vorsitzende der CDU-Fraktion in der Bezirksversammlung Wandsbek und als Sprecherin im Regionalausschuss Walddörfer beschreibt und diskutiert sie anhand konkreter Fälle, welche Hürden für eine erfolgreiche Umsetzung von Beschlüssen zu überwinden sind, und was es eigentlich heißt, lokalpolitisch aktiv zu sein.

Der Kostenbeitrag zu jedem Abend bei Volksdorf offline beträgt 5,00 EUR.
(Schüler/innen und Studierende frei.)

(Der Vorverkauf findet jeweils von Dienstag bis Sonntag nur am Tresen im Wiener Cafe statt. Restkarten an der Abendkasse.)

Location
Ohlendorff`sche Villa
Im Alten Dorfe 28
22359 Hamburg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.