„Elmar – der bunte Elefant“

Theater Maer: Elmar, der bunte Elefant

Sonntag, 17.9.2017 – 15.30 Uhr. „Elmar – der bunte Elefant“ – eine Theateraufführung für Kinder ab 4 Jahre (und Erwachsene) Theater Mär.

Elmar ist ein bunt karierter Elefant. Wenn er auftaucht, gibt es immer etwas zu lachen. Eigentlich ist er ein fröhlicher Elefant, aber eines Tages ist er traurig, weil er so anders aussieht als die anderen, und läuft weg. Doch dann erlebt er, wie wichtig er für seine Freunde ist…

Ein musikalisches Theaterspiel über das Besondere in Jedem. Vorverkauf, wenn nicht anders angegeben, in der Buchhandlung I. v. Behr, Im Alten Dorfe 31, Volksdorf. Der Vorverkauf endet jeweils mit dem Tag vor der Veranstaltung.

Räucherkate, Claus-Ferck-Str. 43 in Volksdorf
Eintritt 6 € für Kinder, 10 € für Erwachsene,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.